Kultursommer
18. Juli 2022
Wir freuen uns, dass Kultursommer Rheinland-Pfalz die kleinen Heimaten auch in diesem Jahr fördert.

Dieter Malzacher in Wachenheim
21. Juni 2022
Bei den Kleinen Heimaten wird auch der Puppenspieler Dieter Malzacher zu erleben sein. Am 17. und 18. September tritt er im Garten der Familie Hoffmann am Stadtmauerweg aucf.

Und weiter geht´s
19. Mai 2022
Die Kleinen Heimaten finden dieses Jahr wieder statt. Im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz laden wir ein zu Kunst und Kultur in Gärten und Höfen

04. August 2020
Schon mal zum Durchblättern: das Programmheft für die Kleinen Heimaten 2020!

03. Juli 2020
Die Vorbereitungen für die Kleinen Heimaten 2020 haben begonnen! Alle Künstler, die wir für dieses Event engagieren wollten haben uns mittlerweile zugesagt. Wir können uns nun auf spannende Lesungen freuen, auf eine aufregende Performance und auf wunderschöne Musik. Und natürlich auf neue Kleine Heimaten, geöffnet von liebenswerten Gastgeber.

26. August 2019
..diesen und anderen Fragen g e h e n wir bei unserem Kulturspaziergang nach!

29. Juli 2019
Bald geht´s los: durch ein kleines Loch in der Zeit können wir schon einen flüchtigen Blick auf eine der Kleinen Heimaten erhaschen