Dieter Malzacher in Wachenheim

Der Märchentierarzt kommt direkt aus dem Märchenland zu uns.


Er ist dort der einzige Studierte und muss bei jedem Problem helfen.
Normalerweise zieht er den 7 Geißlein die Wackelzähne, aber jetzt muss er für Frau Holle Besorgungen machen.
Er ist auch psychotherapeutisch geschult und hat Patienten dabei, die er nicht allein lassen möchte. Zum Beispiel den Wolf. Der ist am Mitleid erkrankt und suizidgefährdet.


Und zu allem Überfluss rufen ihn auch noch Herr (jawohl!) und Frau Holle ständig an …

Dieter Malzacher, der „älteste Newcomer der Welt“ lebt in Bad Dürkheim. Er baut seine charaktervollen Figuren und Masken selbst und tritt mit eigenen Stücken in Kindergärten, in Schulen, in Theatern und bei Festivals in ganz Deutschland auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0