Das Organisationsteam:

Coralie Wolff - NOLTENIUS, Wachenheim
Projektleitung  und Ansprechpartnerin, T 0176 - 77 2842 70

Beate und Hendrik Hoffmann - Café KULTUREY, Wachenheim

Stuhldesign: Jonah Hoffmann

Website, Broschüre, Fotografie: Bernd Stoll www.berndstoll.com

ViSdP: Coralie Wolff

KLEINE HEIMATEN ist ein Projekt im Rahmen des KULTURSOMMER RHEINLAND-PFALZ 2020. http://www.kultursommer.de 

Wir bedanken uns herzlich für die Förderung!


Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Stadt Wachenheim und der Sparkasse Rhein-Haardt, ohne deren Beteiligung das Projekt nicht durchzuführen wäre.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Künstler*innen, die zum Teil von weit her anreisen, um unser schönes Wachenheim zu bereichern.

Unser allergrößter Dank aber gilt  den Familien, die so aufgeschlossen, begeistert und vertrauensvoll ihre privaten Räume für uns öffnen!

Links zu den Künstlern der kleinen Heimaten

Anke Scholz • www.artisjoktheater.de/

Coralie Wolff • www.theateroliv.de