Und weiter geht´s

Nach einer Corona-Pause im Jahr 2021 geht es in diesem Jahr weiter mit den Kleinen Heimaten. Wachenheimer Familien öffnen ihre Gärten und Höfe für Besucher. Lesungen, Theater, Musik und Performance werden wieder stattfinden, die Kunst kehrt zurück in das Leben. Wir freuen uns auf viele kunstsinnige und lebenfrohe Besucherinnen und Besucher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Coralie (Donnerstag, 19 Mai 2022 17:54)

    Dieses Jahr planen wir einen Parcours durch die schöne Wachenheimer Altstadt. Einige Orte sind schon fix. Andere können noch hinzukommen. Bitte gerne melden, wer ein offenes Haus hat und gerne Gäste empfängt. �

  • #2

    Coralie (Freitag, 24 Juni 2022 17:26)

    Die Orte stehen nun fest. Vielen Dank an die Familien, die uns ihre Türen öffnen! Wieder werden uns überraschende Einsichten gewährt. Wie oft geht man an einem Tor vorbei und denkt: Da möchte ich gerne mal hineinschauen...
    Hach, herrlich - im September ist es soweit.
    Und auch die KünstlerInnen haben sich gefunden, so dass es wieder ein spannendes und buntes Programm wird. Mehr dazu bald!